Bewertung von Grand Park Lara


Bewertung abgeben

Bewertung von Harry ● August 2015

Hotel4
Zimmer1
Gastronomie7
Lage & Umgebung3
Essen10
Sport & Unterhaltung7
5.3

Freundlichkeit der Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant und an den Bars. Sehr tolles und abwechslungsreiches Essensangebot - täglich wechselnde Speisen, saubere Anlage - kinderfreundlich. Massageangebot sehr empfehlenswert.

Zimmer nicht wie abgebildet, kaputte Fliesen, statt Laminat. Zustellbett wurde nicht gestellt, selbst bei mehrmaliger Aufforderung. Bei der Reservierung für 6 Personen war explizit darauf hingewiesen worden. Schmutziges Zimmer - bei Reklamation wurden wir nur vertröstet - keine Abhilfe. Wasser war am morgen kochend heiß, selbst bei Kaltstellung Gefahr von Verbrühungen, da 70°C oder mehr. Unmögliche Gäste, vorwiegend Russen, die sich im Restaurant aufführen, wie bei der Wildtierfütterung. Essen auf- bergen auf die Teller und dann zurück gehen lassen. Gedränge am Buffet. Keine Manieren! Laut und ungemütlich! Menschen, die am Buffet einfach mit den Löffeln probieren! Typisch deutsche Reservierungen der Liegen am Morgen und Reservierung der Stühle für die Abendvorführung! Als wir den Direktor des Hotels darauf ansprachen, nur Desinteresse. Weite Distanz zum Strand mit Überquerung der stark befahrenen Straße. Aussicht nur zur Straße oder in die Pampa. Sport und Freizeit Angebot gut. Fotograf in der Anlage überteuert.




Vergleiche Grand Park Lara bei 1 Anbieter Preis prüfen